Öl-für-Japaner-Thread
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den Thread habe ich nach "Technik allgemein" verschoben.http://forum.kraftrad-info.de/
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Öl-für-Japaner-Thread
Das ist doch Käse... Wegen den maximal 4-5 Beiträgen im Monat soll ich dann auch noch jedesmal ins tote Kraftrad-Infoforum wechseln?Wenn ich dann, wie hier bei Oldtimerinfo, täglich reinschaue und nach drei Tagen feststellen muß, daß sich eh nur alle paar Wochen was rührt, schau ich ganz schnell nicht mehr rein und andere User auch nicht...Ich finde die Unterrubrik wie bisher vollkommen ausreichend.
Öl-für-Japaner-Thread
Hatte mich auch schon ähnlich geäußert....Gruß Willy
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Öl-für-Japaner-Thread
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 13.10.08 19:12:03Wegen den maximal 4-5 Beiträgen im Monat soll ich dann auch noch jedesmal ins tote Kraftrad-Infoforum wechseln?kann man so sehen, muss man aber nicht. Das Forum ist gerade mal zwei Wochen wirklich(!) online. Also sollte man zumindest mal schauen, ob sich das Forum nicht mit Leben füllt, statt es schon beim Start totzureden, oder?Andere Läden laufen auch nicht nach zwei Wochen.Abgesehen davon: Kraftrad-Info kannst du direkt unter den anderen Foren aufrufen. Es gibt also keinerlei Unterschied zu der Rubrik "Motorrad-Treff". Sowohl das Forum, als auch der Motorrad-Treff lassen sich jeweils direkt mit einem Klick aus Oldtimerinfo heraus aufrufen. Wo bitte ist da jetzt der Unterschied?
Öl-für-Japaner-Thread
Hi,der überwiegende Teil der Leute hier haben kein Zweirad, ein großer Teil derer, die ein altes Zweirad haben, sind in den entsprechenden Foren Mitglied.Nun stellen sie hier ab und eine eine Frage, die möglichst von ALLEN erfahrenen Mitgliedern der Seite gelesen werden soll. Was passiert? Die Frage verschwindet dorthin, wo die Automobilisten nicht hinsehen.... Gruß Willy
- oldsbastel
Öl-für-Japaner-Thread
Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 14.10.08 19:18:52Nun stellen sie hier ab und eine eine Frage, die möglichst von ALLEN erfahrenen Mitgliedern der Seite gelesen werden soll. Was passiert? Die Frage verschwindet dorthin, wo die Automobilisten nicht hinsehen.... Ich denke mal, das ist eine reine Gewöhnungssache. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier ... Ob ich das Forum oder die Rubrik aufrufe, macht im Aufwand keinerlei Unterschied.*Ironiemodus an*Vielleicht lernen die Automobilisten jetzt, dass es außer ollen Bürgerkäfigen noch andere Oldies gibt. *Ironiemodus aus*
Öl-für-Japaner-Thread
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 14.10.08 Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier ... Ob ich das Forum oder die Rubrik aufrufe, macht im Aufwand keinerlei Unterschied.Hmm....du bist Politiker? Gruß Willy
- oldsbastel
Öl-für-Japaner-Thread
Nein, Realist und Pragmatiker. 1 Klick ist 1 Klick - egal wo!
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Öl-für-Japaner-Thread
Guten Morgenwenn es schon das neue Motorradforums gibt und keine isolierten Beiträge im Oldtimerforum mehr gewünscht werden, warum wird dann beim anklicken des Motorradteils nicht gleich auf das Motorradforum verzweigt????? Das wäre doch sinnvoll. Allerdings sollte dann auch die Aktualisierungsanzeige entsprechend eingestellt werden. Nur den Hinweis auf das andere Forum reinzuposten halte ich für doof.mit triumphalen GrüssenPeter
- oldsbastel
Öl-für-Japaner-Thread
Zitat:Original erstellt von TR-Surfer am/um 15.10.08 10:43:41warum wird dann beim anklicken des Motorradteils nicht gleich auf das Motorradforum verzweigt????? Das wäre doch sinnvoll. Das habe ich Peter Herzog auch schon gefragt. Ich hätte es auch sinvoller gefunden, wenn statt dem "Motorrad-Treff" gleich die Startseite des Forums aufgerufen wird.