Aufruf aus tragischen Gründen

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

laurel1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von laurel1 » Di 8. Jul 2008, 19:45

Hallo Kutt,pietätlos kann ich nicht ganz nachvollziehen, oder hast Du meine Mail an Jens von diesem nicht weitergeleitet bekommen?Hätte evtl. einiges geklärt.Ich habe nie die eigentliche Spendenaktion bezweifelt, auch wir kennen uns in "unserem" Forum teilweise persöhnlich. Auch habe ich nie angezweifelt, dass das Geld an die entsprechende Stelle gegangen ist!Nur der Text in der Auktion hat mir arge Bauchschmerzen bereitet und insofern meine Reaktion!Jens hat das alles aufgeklärt. Um mich evtl. besser verstehen zu können bitte ich Jens hiermit mal Dir beide Mails zukommen zu lassen!Beste GrüßePeterBeitrag geändert:08.07.08 20:06:29

laurel1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von laurel1 » Di 8. Jul 2008, 19:49

Hallo,dank Jens konnten alle Zweifel geklärt werden!Also Leute, es geht um einen guten Zweck, die Familie kann jeden Euro gebrauchen. Beste GrüßePeter

Privra

Beitrag von Privra » Mi 9. Jul 2008, 09:34

Zitat:Original erstellt von laurel1 am/um 08.07.08 19:45:16Um mich evtl. besser verstehen zu können bitte ich Jens hiermit mal Dir beide Mails zukommen zu lassen!Erledigt. Also zurück zur Lotterie ---> KAUFT LOSE !!!Jens

Antworten