Conti Tüte gesucht

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
xs-r
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Conti Tüte gesucht

Beitrag von xs-r » So 30. Dez 2007, 04:47

Ich suche für einen Umbau einen Conti Auspuff, am besten rechtsseitig von z.B. Guzzi oder Duc.Zustand sollte noch passabel sein und ein Anschlussmaß vom 40 mm haben.Bitte Angebote an mich. Danke.

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Conti Tüte gesucht

Beitrag von oldsbastel » So 30. Dez 2007, 13:10

Zitat:Original erstellt von xs-r am/um 30.12.07 03:47:37Ich suche für einen Umbau einen Conti Auspuff, am besten rechtsseitig von z.B. Guzzi oder Duc.Zustand sollte noch passabel sein und ein Anschlussmaß vom 40 mm haben.Bitte Angebote an mich. Danke.Was hast du denn jetzt vor? Meinst du, dass läuft vernünftig - mit nur einer Tröte?

xs-r

Conti Tüte gesucht

Beitrag von xs-r » So 30. Dez 2007, 20:12

Bei der SR auf jeden Fall

Antworten