Wer kennt sich aus? Hoffmann-Werke
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hoffmann hat auch sehr bemerkenswerte Motorräder entwickelt und gebaut: die Gouverneur 250 und 300. Es waren 2-Zylinder 4-Takt Boxermaschinen mit Kardan. Leider waren sie kommerziell kein Erfolg, da sie recht teuer waren und pünktlich zum Niedergang des Motorradmarktes erschienen.
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glauber Hilko erwartet eine umfangreiche Kaufberatung und Wertermittlung?Grüße
-
- Registriert:Mo 13. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich will keinem auf den Schlips treten, aber es gibt andere Web-Seiten die für solche Fragen besser geeignet sind, einfach weil sie stärker auf Motorräder orientieren. Probier es mal hier --> http://210277.homepagemodules.de/Es gelten die gleichen Regeln wie überall und hilfsbereit ist man dort genauso wie hier. GrußUwe
-
- Registriert:Di 3. Apr 2007, 16:52 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Hilko61 am/um 01.12.07 12:05:23Hallo,ich kann folgendes Gefährt erwerben:LKrad MotorradHoffmannwerke, LintTyp: MF 100; Otto / 2T KM 55Leistung K002 / 4000EZ 01.07.1949Das Krad ist restauriert und hat TÜVIch habe von diesem Motorrad noch nie etwas gehört. Kennt jemand dieses Krad?Ich hatte bis vor kurzem eins, siehe auf meiner Homepage unter Hoffmann Vespa, "Nachschlag"! Heißt allerdings MF 10 und hat den üblichen Sachs drin. Wollte ewig keiner kaufen trotz schöner Patina. Was soll die den kosten? Meine ging mit Ach und Krach für 650 EUR weg!Glaube die ist ziemlich selten, aber egentlich nix besonderes. Vorkrieg für die erste Nachkriegszeit nochmal aufgewärmt bevor dann die Mopeds die 98iger beendet haben.