Norton NSU (fast Münch)

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
arnott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Norton NSU (fast Münch)

Beitrag von arnott » So 25. Nov 2007, 16:16

Hallo Leutenachdem ich mich seit jahre mit spezielle fahrzeuge rund um NSU beschäftigt habe, habe ich gestern mein erstes Motorrad mit NSU motor gekauft.Mörderteil, wie der münch mit ein NSU motor verbaut, alles eingetragen im brief usw.Sieh fotos:

xs-r
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Norton NSU (fast Münch)

Beitrag von xs-r » Do 29. Nov 2007, 00:38

Schönes interessantes Bike.Hast du es schon mal gefahren und wenn ja, wie fährt es sich ?Für meinen Geschmack sind die unteren Rahmenzüge zu schmal, der Motor hat nicht genug Abstützung für sein Gewicht.Der für mich zu kleine Ölkühler und Alu Blech Ölwanne geben zu wenig Wärme ab und ich denke mal das die Ölmenge zu niedrig ist/wäre. Oder hat sie eine Trockensumpfschmierung mit zusätzlichem Ölbehälter ??Hast du noch ein Foto von der rechten Seite. Mich würde die Auspuffanlage interessieren. Sieht vom Krümmersammler aus, wie eine Scheibel 4-1.GrußRolf

arnott

Norton NSU (fast Münch)

Beitrag von arnott » Do 29. Nov 2007, 11:11

habe den motor gestern abgeholt. Noch nicht richtig gefahren, erst mal versichern usw.Schätze mal das er sich gut fährt. Kurven werden weniger toll gehen Ich mach mal ein paar fotos heuteabend.Folgende infos habe ich bis jetzt rausgefundenFrontgabel und bremse Laverda Getriebe NortonHinterrad Triumph/BSAtank und seitendeckel LaverdaVergaser Laverda 4st.liebe gruessearnowww.nsutt-scirocco.nl

Antworten