Gabelfedern

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karl Brutal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gabelfedern

Beitrag von Karl Brutal » So 4. Nov 2007, 22:13

Moin, nachdem ich bereits eine Güllepumpe, eine 400er Suzie und eine Guzzi auf Wirth- Federn umgerüstet habe, soll es jetzt eine Honda Seven- Fifty sein. Ich habe kein Handbuch. Gibts bei dem Modell irgendetwas weltbewegend anderes zu beachten? Karl

Phoenix
Gabelfedern

Beitrag von Phoenix » So 4. Nov 2007, 22:42

Hi,die hat doch vernünftige Federn....wechseln um des Wechselns willen? Meines Wissens eine Gabel wie fast alle Honda Gabeln....Propfen raus und Ferdern tauschen.GrußWilly

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable