Russische Vorkriegsmotorräder

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mo 2. Apr 2007, 12:08

Ich bin gerade dabei, meine Kontakte nach Russland auszubauen (Genau! Zur Russenmafia!!! ). Möglicherweise ergibt sich dabei auch die Möglichkeit, dort ein Vorkriegsmotorrad abzugreifen. Nun kenne ich die russischen Hersteller nicht wirklich. Gibt es etwas Schönes um 1920 bis 1930, nach dem man Ausschau halten sollte?

FrankWo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FrankWo » Di 3. Apr 2007, 09:57

Ich kann Dir ledeglich schreiben, welche Marken/Modelle es als Krafträder zu nennenswerten Stückzahlen gebracht haben. Ob diese (auch), wie von Dir gewünscht, (nur) in Russland, also nicht (nur) in einer der anderen Sowjetrepubliken gefertigt wurden, bleibt noch zu prüfen:01. 1925> - Sojus 500 (ccm)02. 1929> - Ishstalsawod ISh 1-; 2-; 3-; -1200 03. 1930> - Promet L300---ergänzend, jedoch nicht mehr im Baujahres-Zielbereich:04. 1933> - Ishewsk Ish 7 25005. 1934> - PMZ A-750... mit Grüssen, FrankWo.

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 4. Apr 2007, 17:16

Na, dann werde ich mal schauen, ob ich zu den Motorrädern einige Informationen finde.

Antworten