Suzuki SP370
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 29. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bin über eine Suzuki SP370 gestolpert, und habe mich erbarmt...Die Maschine hat einen 360cc Viertakter mit 27PS und ist eine Enduro Baujahr 1979.Leider ist die Maschine sehr verbastelt.Außer dem Brief habe ich keinerlei Unterlagen.Hat zufällig noch jemand einen Schaltplan, eine Kopie von Handbuch, Ersatzteilliste oder Reparaturanleitung?Danke und GrußKnaudel
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suzuki SP370
Geiles Teil. Ein typisches Motorrad für italienische Handtaschenräuber. Ich habe zwar selber nix, aber ich halte mal die Ohren auf, ob sich was auftreiben lässt.
-
- Registriert:Do 29. Dez 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suzuki SP370
Hallo Oldsbastel,Mist, jetztkann ich diese Einnahmequelle vergessen!Wäre aber toll, wenn Du noch irgendwo eine Quelle für Unterlagen findest!Gruß Knaudel
- rambowduck
Moin, MoinDie meisten Unterlagen habe ich da, aber nur in Papier.Hier geht es zwar ursprünglich um die 400er Strassenmodelle, aber auch die anderen Suzi-Eintöpfe sind willkommen:http://www.gn-fahrer.de/fram...rer.de/f ... e.htmlgruß André
macht nichts, wenn du meine Ente nicht magst
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suzuki SP370
Zitat:Original erstellt von Knaudel am/um 13.01.07 21:31:42Hallo Oldsbastel,Mist, jetztkann ich diese Einnahmequelle vergessen!Wie denn, ist dein Haargel leer und die Sonnenbrille weg?
-
Suzuki SP370
Hallo Oldsbastel,nachdem ich jetzt die nötigen Unterlagen habe (nochmals danke!!!) habe mich nochmal schlau gemacht:Die Handtaschenräuber tauchen meißt zu zweit auf!Also: sind bei Dir Sonnenbrille und Haargel startklar?Mit Gel könnte ich Dir zur Not aushelfen, ich brauche nicht ganz so viel....Gruß Knaudel
- oldsbastel
Suzuki SP370
Zitat:Original erstellt von Knaudel am/um 15.02.07 21:30:09Mit Gel könnte ich Dir zur Not aushelfen, ich brauche nicht ganz so viel....Ich auch nicht. Also: Let's go!