EZT 250 und Simson Star

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EZT 250 und Simson Star

Beitrag von FREDDY » Mi 31. Jan 2007, 00:02

Hallo Ragnar,Schau mal bei Ebay, viele Leute (ich auch) haben Teile gehortet, die sie niemals brauchen. Nachbauen lohnt m.E. fast nicht Gleich sind:-Motor- und teile-Bremsenteile-Räder-Schalter-Antrieb/Kettenkasten/KettenschläucheHab' ich was vergessen? Gruß,Freddy

Ragnars-Frosch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

EZT 250 und Simson Star

Beitrag von Ragnars-Frosch » So 4. Feb 2007, 09:02

Hallo Freddy,gestern war ich in Bremen und habe dort bei einem Hölländer die ersten gebrauchten Teile gekauft. Bei einem Tassilo (man hat mich vor ihm gewarnt) gabs einen Ersatzteilkatalog von 1975 im Nachdruck. Jetzt kann der Einkauf richtig losgehen.Ein Problem habe ich noch, welchen Motor habe ich eigentlich liegen? Meiner hat kein Gebläsekühlung. Überall steht, die müsste er haben. Sie ist nicht nachträglich entfernt worden!Weißt du wo ich die Blechverkleidung des Motors bekomme?Ebay habe ich im Auge.Schönen DankRagnar(schon wieder auf Arbeit)

Antworten