honda cb550f super-sport bj.1977
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 4. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin moin.ich nenne in kürze eine honda cb550f super-sport, bj. 1977 mein eigen.die maschine steht seit 9 jahren abgemeldet in einem schuppen.eine honda cm400t von 1980 und eine kawasaki z440ltd (kette) von 1982 hab ich bereitz restauriert und extrem aufpolliert.gibt es bei der cb550f besondere knackpunkte die zu beachten sind? ich denke da an so bestimmte kleine kostspielige gemeinheiten wie die gasschiebermembranen der z440ltd.ps: die four in one abgasanlage der cb550f ist nicht mehr die schönste, aber intakt! die maschine ist komplett, nur die seitendeckel sind nicht original (leider auch nicht die lackierung).ich bin für jeden tipp dankbargrüße an alledirk
-
- Registriert:Di 3. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Honda-Freund,schönes Moped - Gratulation!Tipp: Bei ebay suchen und ruhig mal verschiedene Versionen des Suchnamens eingeben, z. B. cb 550f, cb550 f, Honda 550 usw. Erstaunlich, was dann alles auftaucht.Viel Erfolg!Mike H.
-
- Registriert:Di 15. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich selber habe auch 2 Stück davon. Die eine ist komplett fertig und die andere noch zerlegt. Der Rahmen ist schon beschichtet und verschiedene Teile fertig. Wenn Du Ersatzteile brauchst ich habe noch einige Teile übrig die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Evtl. gebe ich auch das zerlegte Mopped komplett ab, da ich mich von meinen Hondas trennen will.GrußTorsten