DKW RT 125 (Vorkrieg) auf der Moped-Museums Seite

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo-stege
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW RT 125 (Vorkrieg) auf der Moped-Museums Seite

Beitrag von hallo-stege » Mo 26. Dez 2005, 01:50

Ich hab mir mal ein wenig Zeit genommen und "meine" RT auf der Museumsseite verewigt ... http://www.moped-museum.de/dkw/dkw-rt-125-index.htmDie Bilder auf der Seite stammen aus einem Holland - Prospekt. Gruß + frohe Restweihnachtenvon Frank[Diese Nachricht wurde von hallo-stege am 26. Dezember 2005 editiert.]

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable