Hercules K50 SE gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich meine, in den aktuellen Ausgaben der OP oder der Motorrad Classic hätten zwei Stück zum Verkauf gestanden.
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hercules K50 SE gesucht
.. aber weder auf der Veterama noch im web gefunden. wer weiss, wo noch eine lebt oder neu beatmet werden könnte? es war 1974 mein erstes mopped ( orange mit schwinggabel..) und ich würde es gerne nochmal finden.grussmichael
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hercules K50 SE gesucht
... eine SE hab ich leider nur noch in ziemlich traurigem zerlegten Zustand hier rumliegen, aber eine rettbare RL´77 wäre über ...Gruß von Frank