Zündchlüssel- Vorlage DKW NZ gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,trotz mehrjähriger Suche ist es mir bisher nicht gelungen, einen Zündschlüssel für meine DKW NZ 250 mit Hasag- Zündschloß aufzutreiben.Hat jemand von Euch zufällig so einen Schlüssel und könnte diesen mal zusammen mit einem Lineal oder Millimeterpapier auf den Scanner legen?Es wäre eine riesige Hilfe für mich.hoffnungsvolle Grüße,Peter
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist der Zündschlüssel mit der SB identisch? von meinem Schloss habe ich (vermutlich) den Originalschlüssel. Meines Wissens werden die Schlüssel doch nachgefertigt. Mir ist so, als hätte Stemmler da was im Programm.BTW: Über den Kleber habe ich noch nichts. Dinol, Dow Corning, Wacker und DuPont haben scheinbar nichts und von Henkel Technologies (Henkel Industrie- und Autosparte) habe ich noch keine Antwort. 3M versuche ich nach Ostern nochmal. OKS ist vielleicht auch noch eine Möglichkeit. Wenn nicht, dann hake ich mal bei den Herstellern der Klebstoff-Auftragegeräte nach. Das Problem ist, dass es auch hier etliche kleine Chemiefirmen gibt, die den meisten völlig unbekannt sind.Ach ja, wenn alles klappt, dann läuft die SB nächste Woche. Die Arbeiten liegen in den letzten Zügen - genau wie ich. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 24. März 2005 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guggst du hier auf Seite 119. Vielleicht ist da was bei. http://www.motorrad-stemler.de/dcenter/ ... endapp.pdf