Triumph T100 Auspuff
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 15. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo, hab ne 500ter Bonneville Baujahr `77 und mich stört, dass der Auspuff am Zylinderkopf nicht dicht ist. Scheinbar gibt es hier keine Lösung(Dichtung), die werkseitig angeboten wurde und Erfolg verspricht. Wer hat nen Tipp???
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Triumph T100 Auspuff
Wie sit denn der Auspuff am Kopf befestigt? Eventuell findet du bei Louis eine Dichtung. Louis verkauft alle möglichen Dichtungsringe. Die sind einmal nach Herstellern, aber auch nach Abmessungen im Katalog sortiert. Vielleicht findest du dabei was. Meine DKW von 1936 hat inzwischen Dichtringe von einer Kawasaki.
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Triumph T100 Auspuff
Wie Oldsbastel schon schreibt: Mach doch mal ein paar Fotos vom demontierten Krümmer und dem Kopf. Wir finden garantiert eine Lösung.Eventuell könnte man statt einer Flachdichtung einen Konusring drehen, der sich beim Festziehen mit dem Rohr "verbeißt"?beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Fr 15. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Triumph T100 Auspuff
nett das ihr mir tipps gebt. aber, bei der triumph wird der krümmer nicht festgeschraubt, sondern nur reingesteckt und darum wird möglichst eng eine sternklemme geschraubt. nur es bläst halt da immer raus...