SR2 Restaurieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 25. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich würde gern ein Simson SR2 Restaurieren,jedoch hab ich weiß ich nicht genau worauf ich beim Kauf achten muss.Könnt ihr mir ein paar Tips geben?MfG Sören
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SR2 Restaurieren
Hallo,was mir noch so spontan einfällt:-Der Rahmen bricht gern an den Schweißnähten, wo die Verstärkung im Durchstieg eingesetzt ist.-Wenn beim Fahren ein lautes Jaulen aus dem Motor kommt, ist die Bronzebuchse hinter dem Kupplungskorb ausgeschlagen. Wurde schon länger so gefahren, kannst Du alle Zahnräder vergessen.-Die Alublechverkleidungen seitlich sind nicht zu bekommen und sollten vorhanden sein.(Gibt's mittlerweile Nachfertigungen?)beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SR2 Restaurieren
Moin!Kompetente Hilfe und fundiertes Fachwissen bekommst Du auch hier: www.schwalbennest.de (Nicht vom Namen abschrecken lassen – das sind alle Simsonisten vereinigt)Grüße aus HH!Philip