Honda Monkey Umbau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich beabsichtige mir zusätzlich zu meinen anderen Motorrädern, eine HONDA Monkey zuzulegen. Diese möchte ich dann als "Streetfigther" umbauen. (Hab ich mal in Essen beim 1st Classic-Day gesehen, sah echt Klasse aus). Nun meine Frage, kennt jemand Bezugsquellen für solche Umbauten, muß ich mit dem Mopped danach auch zum TÜV oder reicht eine Betriebserlaubnis von den jeweils angebauten Teilen?Gruß Torsten
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Monkey Umbau
Wegen doppelt [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 30. Juli 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Monkey Umbau
Es gibt mehrere Monkey-Umbauer. Schau mal in der Markt nach.Wenn keine ABE dabei liegt, dann musst du auch zum TÜV.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Monkey Umbau
Mr Monkey : http://www.monkey-shop.de/ Gruß an die AffenfansHelmut