BMW R 62 Bj. 1928

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW HARDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW R 62 Bj. 1928

Beitrag von DKW HARDY » So 18. Apr 2004, 18:32

Hallo Freunde !Ein Kumpel von mir ist am Aufbau der oben genannten Maschine. ER sucht für dieses Teil 2xAuspuff und 2x Kniekissen.Gibt es Nachfertigungen und wo?Leider hab Ich von diesen Teilen(Motorrad) absolut keine Ahnung und stelle hier einfach mal diese Frage,vielleicht kann ja einer von Euch helfen.Hoffende Grüße Hartmut

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BMW R 62 Bj. 1928

Beitrag von oldsbastel » Mo 19. Apr 2004, 09:51

BMW-Teile sollten eigentlich keine Problem darstellen. In der Markt, OP und Motorrad Classic stehen einige Händler-Adressen, die sich mit BMW-Teilen beschäftigen.Last not least behauptet auch BMW, noch alles liefern zu können - zu BMW-Preisen natürlich. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 19. April 2004 editiert.]

ID19

BMW R 62 Bj. 1928

Beitrag von ID19 » Mo 19. Apr 2004, 23:01

Hallo Hartmut, wenn Du "BMW R 62" bzw. "BMW R62" googelst, erhälst Du eine ganze Menge Links. Da müsste eigentlich jemand dabei sein, der Ersatzteilquellen kennt. Ansonsten wirklich in den einschlägigen Fachblättern (Motorrad Klassik, Classic Motorrad) nachschauen. Bei BMW gibt es meines Wissens nahezu nix für die Vorkriegsmodelle.Viel erfolg!Martin

DKW HARDY

BMW R 62 Bj. 1928

Beitrag von DKW HARDY » Di 20. Apr 2004, 17:49

Dank erstmal für Eure Antwortenoldbastel und Martin !Da Ich wußte ,Er hat die R62 und in der OM 1/2004 war dieser Beitrag über das Teil drinhab Ich Ihm die Zeitung geliehen.Seit dem Tagnerft ER mich.Das" googeln " werde Ich übernehmen müssen Martinder Mann hat nicht das ,Welt Weite Warten.Aber die Zeischriften kann Er sich selbst reinziehen .Vielleicht kann Ich ja irgend wann mal was positives berichten !Bis dahin ,Grüße Hartmut

DKW HARDY

BMW R 62 Bj. 1928

Beitrag von DKW HARDY » Mo 19. Jul 2004, 00:45

Hallo Jan68,Danke Dir erstmal für den Tipp.Ich werde es dort mal versuchen.Zu Deiner Frage muß ich Dir leider eine negative Antwort geben.Nochmal DankeHartmut

Jan68

BMW R 62 Bj. 1928

Beitrag von Jan68 » Mo 19. Jul 2004, 07:53

Zitat:Original erstellt von DKW HARDY:Hallo Freunde !Ein Kumpel von mir ist am Aufbau der oben genannten Maschine. ER sucht für dieses Teil 2xAuspuff und 2x Kniekissen.Gibt es Nachfertigungen und wo?Leider hab Ich von diesen Teilen(Motorrad) absolut keine Ahnung und stelle hier einfach mal diese Frage,vielleicht kann ja einer von Euch helfen.Hoffende Grüße Hartmut

Jan68

BMW R 62 Bj. 1928

Beitrag von Jan68 » Mo 19. Jul 2004, 07:56

Hallo HartmutKennst du Hubert Fehrenbach im Schwarzwald? www.wehrmachtsgespanne.de ich weiss das es da viele Ersatzteile gibt versuchs mal.Ich habe im gegenzug auch eine Frage. Kennst du jemand der eine R62 oder R52 noch im Keller stehen ha zum Verkaufen :-), möchte ein Gespann draus machen um mit meinen Jungs ausfahren. Sie muss nicht renoviert sein.Gruss und viel GlückJAN68 Zitat:Original erstellt von DKW HARDY:Hallo Freunde !Ein Kumpel von mir ist am Aufbau der oben genannten Maschine. ER sucht für dieses Teil 2xAuspuff und 2x Kniekissen.Gibt es Nachfertigungen und wo?Leider hab Ich von diesen Teilen(Motorrad) absolut keine Ahnung und stelle hier einfach mal diese Frage,vielleicht kann ja einer von Euch helfen.Hoffende Grüße Hartmut

Antworten