BSA-Sunbeam Roller

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BSA-Sunbeam Roller

Beitrag von fliermann » Mo 18. Aug 2003, 17:12

Hallo,ich habe einen, wie ich meine, sehr seltenen Roller, einen BSA. Er hat einen 250-er, 2-Zyl., 4-Takt-Motor. Weiß jemand näheres über diesen Roller (Stückzahlen, techn. Daten, etc.) oder hat irgendwelche Unterlagen??Bauzeit müßte so ca. 60/61 sein. Oder hat noch jemand so ein Ding??GrußFRANK

Falcone
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BSA-Sunbeam Roller

Beitrag von Falcone » Sa 30. Aug 2003, 11:51

Im schlauen Roller-Buch von Michael Dregni habe ich zwar den BSA Sunbeam gefunden, dort soll er allerdings einen 125er-Zweitakt-Motor aus der Bantam haben (ex DKW RT 125).Allerdings steht dann unter "Beeza Protyp", das dieser fallen gelassen wurde zugunsten des stärkeren BSA Sunbeam - also muss es doch noch einen Sunbeam mit einem größeren Motor als 125 ccm gegeben haben.Fündig bin ich dann unter Triumph Tigress geworden: Der BSA Sunbeam ist also wohl ein Triumph Tigress TW2 mit BSA-Emblemen.Weiß jemand mehr?Falcone

Antworten