Zylinderüberholung

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jürgen Müller
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zylinderüberholung

Beitrag von Jürgen Müller » Mo 7. Jul 2003, 00:53

Bei meiner Triumph B125 Bj. 49 Drehschieber, hat der Vorbesitzer ganze Arbeit geleistet und wohl bei der Montage einen Sicherungsring des Kolbenbolzens vergessen. Dieser hat sich tief in die Zylinderwand eingeschliffen.Kann man den Zylinder noch retten? Oder hat jemand von euch noch so ein Teil rumliegen?MfGJürgen Müller

Jürgen Müller
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zylinderüberholung

Beitrag von Jürgen Müller » Mo 7. Jul 2003, 16:51

Hallo Bertel,Danke für die schnelle Antwort.Es fehlen so ca. 2,5mm.Ein Buchse könnte ich mir selbst anfertigen. Wo bekommt man denn dafür das passende Rohmaterial?Ein Artikel mit der Vorgehensweise zum Einziehen dieser Buchse würde mir natürlich sehr weiterhelfen. In welcher Zeitschrift wurde darüber berichtet?MfGJürgen

Antworten