Zündapp Sport Combinette

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Timobil
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündapp Sport Combinette

Beitrag von Timobil » Do 19. Jun 2003, 15:03

Hallo,leider habe ich nicht viel Ahnung von diesem Moped besitze aber ein solches. Daher bitte ich euch mir einen Tip zu geben wer mir in München oder Umgebung mir dabei behilflich bei der Reperatur sein könnte. Es darf natürlich auch Geld dafür verlangt werden, somit bin ich auch für jeden Werkstatt-Tip dankbar.Gruß Timo

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable