Keihin-Vergaser Honda Goldwing GL 1000
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich möchte einem Freund bei der Restaurierung seiner Honda Goldwing GL 1000 behilflich sein. Wir haben im Moment folgendes Problem. Bei der Überholung der vier Keihin-Vergaser stiess ich auf mehrere vermurkste Hauptdüsen und Zerstäuberrohre. Ebenfalls würde ich gerne die Nadelverschlussdüsen erneuern.Honda kann jedoch nur noch einen Dichtsatz, aber keine Düsen liefern. Weiß jemand von Euch eine Bezugsquelle für Teile für diese Keihin-Unterdruckvergaser ?Viele Grüße und Danke im VorausMartin
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Keihin-Vergaser Honda Goldwing GL 1000
Hi Martin!Eine zentrale Anlaufstelle für Keihin-Vergaser weiss ich leider auch nicht, aber für die Goldwing gibt es sicherlich mehrere Club`s, die entweder noch Vergaserteile vorrätig haben oder bezugsquellen kennen. Die Club`s würde ich einfach mit google oder yahoo suchen.Viel Erfolg!Gruß Frank