Klasse Motorradfilme - wer kennt welche?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Pitt: Habe Rocker auch, aber ne uralte Fernseh-Aufnahme, der Anfang ist leider nicht ganz drauf, ansonsten aber ok...Also falls Martin ihn nicht auftreiben kann, kein großes Problem... GrußDennis
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Dennis,danke für das Angebot, aber Martin hat schon Bescheid gegeben, dass er den Film wiedergefunden hat. Trotzdem danke nochmal.Pitt
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Ihr Lieben!2 hätte ich noch - sind aber nicht wirklich gut:1. Harley-Davidson in blue (Drama aus den 80ern, hab ich vor ewigen Zeiten gesehen, ist ziemlich langweilig)2. CC and Company (Ich glaube, von 1969, mit Ann Margret - sagt doch schon alles)Let the good times roll!Der Olli
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Olli,HD in blue kann man sich dann wohl sparen
), aber was ist CC & Company - und was muss mir Ann Margret sagen??Pitt

-
- Registriert:Do 21. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloDer Film mit Steve McQueen heißt"The great escape".Tolle Szenen mit einer Triumph.Johnny[Diese Nachricht wurde von Lagatsch am 21. Mai 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gibt tatsächlich einen Film, in dem die Kreidler Florett eine Hauptrolle spielt : -->Der Schluchtenflitzer<--. Regisseur Rüdiger Nüchtern setzte 1979 den 17 - jährigen Andy auf eine Kreidler Florett RS und lässt ihn durch Niederbayern sausen, um der Enge des Alltags zu entkommen.
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Ginny,"Schluchtenflitzer" hätt ich auch gern mal gesehen,hast du den? Wer Treffer haben möchte,mal kurz anmailen.VHS Copy ist kein Problem.Bedenkt aber bitte,das die Filme von gestern keine DVD Qualität haben.Ich suche auch schon seit Jahren "Am Wannsee ist der Teufel los!" von Rudolph Bergmann,nix,aber auch nix!Die Copyanstalt will 300 Dm sehen,ist mir doch ein biscken viele.Grüssefranx www.sounds-of-thunder.de
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachtrag,mit MAD MAX in der Originalfassung von DVD könnte ich auch dienen.Als richtiger Auto und Moppedfan ein Muß!!!Grüssefranx