Was darf man ausgeben?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo eintopf,wenn du früher etwas gesagt hättest, hätte ich dir eine für 750 euro (mit papieren, einen tick besser erhalten als die ebay kiste) in weißwasser über einen freund verlinken können......soll ich nochmal fragen? aber ich bin mir zu 99% sicher das sie dafür weggegangen ist.......welche kardane? BK? 1:4,67 bei solo und 1:5,4 bei seitenwagenantrieb (solo ist 6/28 und sw 5/27 zähne). hast du da nen solo....?wenn die gehäuse nicht umgebaut sind, ist das auf der oberseite vor der kardanglocke auch eingeschlagen (S bzw SW).so, zu dir: du hast eine ifa rt? also vor `52? schick mal ein paar bilder, bitte.mfg franz
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was darf man ausgeben?
bk ist für 750 euro weggegangen, irgentwo richtung berlin.......was ist mit dem scanner?mfg franz
-
Was darf man ausgeben?
ps: die andere, marone aus ebay, ist doch zu einem sehr guten preis weggegangen!mfg
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was darf man ausgeben?
Hallo,habs verfolgt. Ich bin ehrlich erstaunt, daß der Preis auf dem Teppich geblieben ist.Mit meinem Scanner setzt sich dieser Tage ein guter Kumpel von mir auseinander, der mehr Geduld als ich hat .Wahrscheinlich muß ich aber die Festplatte platt machen und neu installieren.Die Bilder kommen aber. Versprochen ist versprochen.Peter
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was darf man ausgeben?
So,wie gesagt, ich durfte meinen PC erst plattmachen.Ein paar Bilder sind gescannt und unterwegs an Dich (Franz)Grüße,Peter