Was ist mein Motorroller wert?

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
annabelle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von annabelle » Di 29. Jan 2002, 16:47

Ich habe,wie ich glaubte/hoffte einen raren Rollerfund gemacht. Nur kein Mensch kennt diesen Roller. Und zwar handelt es sich um einen Rabeneick Typ R 50 von 61-63 (47cm3, Sachs 50/MA Antriebsmaschine, 2,2 PS bei 4700 U/min, hellgrün). Ich würde nun gerne den Wert dieses doch sehr gut erhaltenen Fahrzeugs wissen. Wer könnte mir ehrlich dabei weiterhelfen???DANKE

FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FKS 750 » Di 29. Jan 2002, 19:18

hallo, ich weis nur das sie dort 50ccm ilound sachs motoren verbaut haben. das wars dann aber auch schon kannst ja mal bilder hier reinstellen.mfg franzPS: da gibts dieses buch " deutsche mopeds und roller" für knapp 20 DM in der buchhandlung, schau doch mal dort rein, vielleicht findest du was drüber. preise werden aber auch dort nicht drinstehen.

DEUVET

Beitrag von DEUVET » Di 29. Jan 2002, 20:21

Muss Dich ein bisschen enttäuschen - der Roller ist leider nichts besonderes, er wurde in sehr großen Stückzahlen verkauft. Es ist ein Herkules-Roller, der ein "badge-engineering" erfahren hatte - also nur ein anderes Firmenschild bekam. Er ist übrigens auch baugleich mit dem österreichischen KTM-Roller. Qualitativ ist es aber ein guter Roller.Zum Wert kann ich Dir allerdings leider auch nichts sagen.Mit besten GrüßenMartin Kraut, DEUVET

Antworten