Luftfilter Yamaha XS 400

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schuchmann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luftfilter Yamaha XS 400

Beitrag von schuchmann » So 25. Nov 2001, 19:42

Wer kennt sich mit folgendem Sachverhalt aus oder kann mir einen Tipp dazu geben.Die Luftfilter meiner XS400 Typ 2A2 kostet als Originalteil schlappe 80 DM / Stück. das ist mir zu teuer. Zubehör Luftfilter von Louis passen nicht / bzw. man muss das Metallanschlußstück verlängern (ist auch nicht der Bringer). Ich habe jetzt zwei Dauerluftfilter mit Drahtgewebe angebracht. Gibt es bei diesen Luftfiltern Probleme beim TÜV? Wenn ja, kann man diese umgehen? Gekauft habe ich die Luftfilter bei Louis. dort wurde nur knapp vermerkt, daß sie kein TÜV haben.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable