Terrot - Literatur, Ersatzteile etc.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,ich besitze eine Terrot OSSC 250, Bj. ca. 1937, in Teilen und suche Literatur, Einstellhinweise, Ersatzteilhandbuch, Werkstandhandbuch etc. soweit es soetwas gibt.Wer kennt Händler, die mit franz. Motorradteilen (Vorkrieg) handeln?Wer hat Erfahrung oder kann mir irgendwie weiterhelfen?GrußJosefBin für jeden Hinweis und Unterstützung dankbar.
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Josef!Wenn du der französischen Sprache mächtig bist, probier es mal bei Armand Bardet in Montalieu, Tel.0033474885210, Fax 0033474884727.Desweiteren empfehle ich dir Veteranenmärkte in Frankreich (z.B Lipsheim/Elsass im September)GrußRainer
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainer,vielen Dank das hilft mir schon etwas weiter.Gibt es eine Literaturquelle für technische Fachliteratur, Einstellhinweise etc.?GrußJosef
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Ich höre mich mal um! Ein Bekannter von mir hat schon ein paar Terrot's aufgebaut,allerdings ist er weggezogen,ich versuch den mal ausfindig zu machen und gebe dir bescheid! Dann könntest du vielleicht mal Hans-Jürgen Huse fragen, Tel. 06893/70613GrußRainer
-
- Registriert:Di 1. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moin es gibt ein paar gute Sites zur Terrot.1. http://www.terrot.purespace.de 2. http://perso.libertysurf.fr/tcp/go.htm hier gibt es ne Menge Infos und gleichgesinnte. Auf der zweiten Site bekommt man auch alle verfügbaren Infos über Dein Modell auf CD gebrannt. Der Club ist aber ein lahmer haufen.Ich selber arbeite gerade an einer PU aus dem Jahre 34.Oliver
-
Hallo Rainer,Hallo Oliver,nochmals vielen Dank. Ich denke jetzt komme ich weiter.GrußJosef