Rost im Tank
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 24. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ich habe eine Schwalbe bj.68 und habe Rost im Tank.Jetzt meine frage wie bekomme ich den Rost aus dem Tank.
-
- Registriert:Mi 17. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rost im Tank
Sofern der Tank abbaubar ist, ihn abbauen.Leeren, trocknen lassen, mit Splitt füllen Körnung 0 (null), in Tücher einwickeln, im Betonmischer rumkreisen lassen.Der Splitt wird den Rost wegschmirgeln.Dann leeren und mit Spezialfarbe (Benzinfest) lackieren.
-
- Registriert:Mi 24. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rost im Tank
Danke für den Tip werde ich morgen gleich machen.
-
- Registriert:Mo 18. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rost im Tank
Ergänzend hierzu würde ich nach dem Betonmischer noch etwas Chemie (Entfetter/Rostlöser) verwenden, damit der Speziallack auch dauerhaft hält. Meist werden diese Produkte als Komplettpaket angeboten (z.B. Ammon, Schweinfurt - mit zwei Tanks bereits erfolgreich ausprobiert!) oder Stemler, Kosten ca. DM 100, die Menge reicht für 2 bis 3 (Motorrad)Tanks. MfG Lutz
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rost im Tank
Ob´s immer gleich der Spiessquirl sein muß weiss ich nicht, mache eher in Autos, würde eher Angst haben das der Tank ´ne Delle bekommt. Die Idee mit Rostumwandler ist sehr praktikabel und funktioniert sowohl geschüttelt als auch gerührt! Wertvolle Tips findest Du z.B. unter:Motorrad-KlassikerGrüsseMichael
-
Rost im Tank
Hallo michael,wegen dellen oder beulen habe ich keine bedenken den der Tank ist eingebaut.