Gleitlagermotor in BMW-Schwingenfahrwerk
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 13. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hat einer von euch schon mal einen neuen Gleitlagermotor(bei mir ist es ein R80-Motor)in eine Schwingen-BMW (bei mir R60/2) eingebaut?Was muß ich beachten?Danke Rolf
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gleitlagermotor in BMW-Schwingenfahrwerk
Viel wird es Dir nichts nützen, denn mein Umbau liegt 25 Jahre zurück. Es ging eigentlich völlig problemlos, allerdings war ich mit der originalen Hinterradübersetzung nicht mehr glücklich.Wichtig war der umbau der Gabel, da selbst die abgeflachte Gabel der letzten 69S am Lichtmaschinendeckel schliff. Hier wurde damals ein gerades statt dem gebogenen Querrohr eingeschweißt.Fahr doch mal auf ein Gespanntreffen, vor allem im Winter - da bekommst Du geholfen Martin