nochmal CB 125...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,mich hat´s leider schlimmer erwischt....die Kontaktplatte mit der Fliehkraftverstellung für die Zündung ist auch nicht mehr lieferbar...weiß einer von Euch Rat, auch mit einem anderen, spezielleren Forum wäre mir ja vielleicht geholfen....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nochmal CB 125...
hallo thomaswelches bj ist deine honda ?ich habe noch einige (ca.2000) neuteilefür alte honda ca. bj 75-85 .michael
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nochmal CB 125...
Hallo michaelk,ich hatte Dir eine mail geschickt. Falls die nicht angekommen ist, melde Dich doch bitte nochmal hier.Dankethomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nochmal CB 125...
hallo thomasdeine e-mail ist angekommen , aber leiderkonnte ich nicht antworten (technischestörung). hast du evtl. interresse an allenteilen?-könntest du günstig erwerben-ruf mich am besten an tel.:08531/130677 o.0171/2449802