Moto Guzzi Nuovo Falcone Civile - Lackierung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Co-Biker,zur Zeit bin ich dabei, meine Nuovo Falcone Civile zu restaurieren. In dem Buch von Colombo (?) wird erwähnt, daß ab Baujahr 1974 die Zivilversion nicht mehr in Weiß mit rotem Rahmen lackiert wurde, sondern andere Farben und verchromte Schutzbleche bekam. Leider schweigt sich das Buch über die Farben aus. Wer kann mir weiterhelfen und die ab 74 verwandten Farben, inklusive Schriftzüge, nennen?Vielen Dank für Eure Mühe!Axel
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,in der nächsten Oldtimer-Markt erscheint eine Story über die Nuovo Falcone.Frank
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,vielen Dank für die Info. Ich werde mir das Blättchen selbstverständlich zulegen.Axel
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat Dir das Heft bezüglich der Farben weitergeholfen? Sonst frage entweder noch mal beim Falcone-Club nach. www.falcone-club.de oder frag mich noch mal, ich fahre seit 26 Jahren Civile.Beste Grüße, Martin
-
Hallo Martin,bitte entschuldige, daß ich mich jetzt erst melde, ich war lange Zeit außer Landes und nicht online. Leider hat sich der Beitrag in der Zeitung ebenso geäußert wie Colombo. Daher bin ich noch nicht weitergekommen. Der Falcone-Club scheint auch nicht der richtige Wissenpool zu sein. Falls Du also Bescheid weißt, würde ich mich über eine Info freuen, sonst muß ich wohl doch mal in Mandello nachfragen.Guten Rutsch und noch einmal vielen Dank!Axel
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Axel, tut mir sehr leid, aber Deine Antwort habe ich irgendwie nicht mitbekommen.Ich habe noch mal überall nachgeschlagen: Die Lackierung schwarzer Rahmen, "lila?" Tank und Kästen bei verchromten Schutzblechen gab es nur im letzten Baujahr. Leider fand auch ich nirgendwo Angaben zur Farbe und meines Wissens ahtte auch kein anderes Guzzi-Modell diese Farbe verwendet (bei Mopeds kenne ich mich nicht so aus).ich habe in meinen Teilebeständen noch einen Seitenkasten in dieser Farbe gefunden - er könnte zur Not als Muster dienen.Mit besten GrüßenMartin
-
Hallo Martin,vielen Dank für Deine Nachricht. Die Info, daß Du noch einen Werkzeugkasten in der Originalfarbe besitzt, macht mich ganz nervös. Wäre es für Dich denkbar, mir den Kasten zu verkaufen? Falls ja, könnten wir die notwendigen Dinge auch per eMail direkt klären. Meine Adresse lautet AxAnSchroeter@aol.com !Vielen Dank für Deine Mühe!Axel