Fath-URS
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Habe bei den Hockenheim-Classics eine interessante Maschine entdeckt (vor allem gehört!), über deren Entwicklung und Geschichte mir nichts bekannt ist,eine Fath-URS,500ccm, 4Zylinder Reihe, 4Takt Bj.1969 . Wer weiß näheres darüber? GrußRainer
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fath-URS
Aus dem Kopf kann ich nur sagen, dass es ein Eigenbau von Helmut Fath aus Ursenbach ist (URS ist also eine Anspielung auf den Heimatort) und dass er damit mindestens einmal (oder zweimal) die gespannweltmeisterschaft gewonnen hat und somit die Phalanx der BMWs durchbrach.Grüße, Martin, DEUVET
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fath-URS
Hallo Martin!Danke für die Antwort! Lange nichts mehr gehört von dir, schön,daß du wieder dabei bist!GrußRainer
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fath-URS
Hallo Moderator,wieso ist meine Antwort in diesem Thema gelöscht worden?Würde mich doch interesieren!Gruß Rainer Holzhauer