Suche Foto´s
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 4. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier ein ganz unpassender, wenig fachlicher Beitrag.Ich suche, um ein Geschenk zu kreieren, ein Plakat oder ein Foto, auf dem ein älterer Herr/ oder eine ältere Dame auf einem Honda-Oldtimer sitzt. Modell oder Baujahr sind total egal!!!!!Kann mir vielleicht jemand helfen?Vielen Dank schon mal für´s nachschauen und suchen.
-
- Registriert:Sa 30. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Foto´s
Zitat:Original erstellt von Honda-Oldtimer:Hallo,hier ein ganz unpassender, wenig fachlicher Beitrag.Ich suche, um ein Geschenk zu kreieren, ein Plakat oder ein Foto, auf dem ein älterer Herr/ oder eine ältere Dame auf einem Honda-Oldtimer sitzt. Modell oder Baujahr sind total egal!!!!!Kann mir vielleicht jemand helfen?Vielen Dank schon mal für´s nachschauen und suchen.[Diese Nachricht wurde von Karat am 08. Juni 2001 editiert.]
-
- Registriert:Sa 30. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Foto´s
Hallo,könnte dir ein Bild von einer alten Honda Bj. 67 geben, aber leider ohne Fahrer. Zitat:Original erstellt von Honda-Oldtimer:Hallo,hier ein ganz unpassender, wenig fachlicher Beitrag.Ich suche, um ein Geschenk zu kreieren, ein Plakat oder ein Foto, auf dem ein älterer Herr/ oder eine ältere Dame auf einem Honda-Oldtimer sitzt. Modell oder Baujahr sind total egal!!!!!Kann mir vielleicht jemand helfen?Vielen Dank schon mal für´s nachschauen und suchen.