MZ Kraftrad

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dancer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MZ Kraftrad

Beitrag von dancer » Di 8. Mai 2001, 00:56

Einer unserer Mitarbeiter hat eine alte MZ aus den 60er Jahren vor dem Schrottcontainer bewahrt.Falls jemand daran Interesse hat - einige Tage kann es noch aufbewahrt werden, sonst Schrott. Nähere Auskünfte über Modell, Zustand und dergl. muß ich erst noch erfragen. Wer also Interesse hat möglichst schnell bei mir melden.StefanStandort: Nähe Bad Bramstedt - Schleswig-Holstein

FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

MZ Kraftrad

Beitrag von FKS 750 » Mi 9. Mai 2001, 07:12

schade, das ich soweit weg wohne :-((-->dresdenmfg fks750

dancer

MZ Kraftrad

Beitrag von dancer » Do 10. Mai 2001, 10:35

Das Motorrad ist soeben vergeben worden. Schade für alle anderen! Stefan10.05.2001 10:30 Uhr

Antworten