DKW RT250H Hilfe !!

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Joerg Koetzle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW RT250H Hilfe !!

Beitrag von Joerg Koetzle » Mi 11. Apr 2001, 16:57

Hallo, habe die DKW fast fertig. Allerdings Probleme mit dem Zündschloss. Wer kann mir Anschlussplan oder einige Tipps geben woher ich diesen bekomme.Weiterhinn benötige ich eine Auspuffschelle. Dank im voraus.

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

DKW RT250H Hilfe !!

Beitrag von Sierra » Do 12. Apr 2001, 14:01

Hallo Jörg, Schaltpläne gibts zum Runterladen bei dkw-geyer.de. Teile gibts dort auch. Oder motorrad-stemler.de. Beide haben umfangreiche ET-Listen. Gibt dort fast alles. GrußMichael

Antworten