Cromwell-Helme Verbot!

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Cromwell-Helme Verbot!

Beitrag von Ulrich » So 1. Apr 2001, 00:06

Ich hab' keinen Cromwell-Helm. Ich trage sowieso nur halbe Hühner, die Beine ragen dabei nach hinten oben, habe ich lange probiert, jetzt klappts endlich vernünftig. Vorlage habbich von den Wernersens, die so nett waren, mir vor genau einem Jahr, am 01.04.2000, ein Muster zu überlassen.

Amalio
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Cromwell-Helme Verbot!

Beitrag von Amalio » So 1. Apr 2001, 10:29

Jetzt haltet euch fest. In England dürfen die klassischen Halbschalenhelme ab Juni nicht mehr unter der Bezeichnung „Cromwell-Helme“ verkauft werden. Nach heftiger Debatte hat das House of Lords entschieden, dass ein Produkt, das für Sicherheit sorgt, nicht den Namen eines Rebellenführers tragen darf. Hinzu kommt, dass sich Oliver Cromwell im Mittelalter mit seinen Mannen gegen die britische Krone auflehnte. Dieses Verhalten würde durch den Verkauf von Cromwell-Helmen unnötig glorifiziert, meinte der Vorsitzende des British Medieval Trust, der die ganze Diskussion ins Rollen gebracht hat. Also greift zu, solange es diese Helme noch gibt.Was macht Ihr jetzt mit euren Helmen?Amalio

Meissner

Cromwell-Helme Verbot!

Beitrag von Meissner » Di 3. Apr 2001, 00:57

Hallo,die meisten Motorradfahrer waren, zumindest früher, und nach Marlon Brando in "The Wild One" oder Horst Buchholz in "Die Halbstarken", Rebellen.Also passt so'ne Mütze doch. Und echte "Outlaw's" kümmern sich eh um nix.Frank

DEUVET

Cromwell-Helme Verbot!

Beitrag von DEUVET » So 15. Apr 2001, 22:18

Wie ich höre, kommen die Cromwells jetzt unter dem Label "Queen Lizzy" wieder in den Handel.Jedenfalls habe ich gleich ein Konterfei von Elsbett über den Cromwell-Schriftzug geklebt und traue mich damit auch wieder über den Kanal.Old Cromwells never die!

Antworten