DKW RT 200 H Lackierung u.a.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, man hat mir eine RT 200 H, Bj. 53 für 2 TDM angeboten. Hauptproblem: Die Lackierung. Habe einige Bilder auf meine Homepage gestellt. http://home.allgaeu.org/mstrobel/privbild/page_01.htm Vielleicht wißt Ihr ja was dazu und könnt mir Entscheidungshilfe geben. Der Verkäufer ist sich nicht sicher, ob es sich um ein Sondermodell handelt und bietet es auch nicht als solches an. Vielen Dank. Michael
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, Frank. Hab zugeschlagen und find das Teil klasse. Mal sehen, was die anderen sagen, wenn ich das erste Mal mit Originalitätsfreaks zusammentreffe Gruß Michael
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich denke für DM 2.000,- kannst Du nicht viel falsch machen. Ob Sondermodell oder nicht. Wenn das Krad o.K. ist ist der Preis doch in Ordnung und eine u.U. nicht originale Lackierung kann doch recht schnell erneuert werden. Wenn Dir das Ding gefällt dann greif zu.Frank
-
- Registriert:Di 2. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sierra,Gute Entscheidung !! Mich beschleicht bei diesen ganzen Originalitäts-Fetischisten manchmal der Verdacht, dass die gar kein altes Teil fahren. Viel Spass mit Deiner DKW.GrussPeter(RT 125/2)