Yamaha TX 5oo

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jürgen Heidecke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yamaha TX 5oo

Beitrag von Jürgen Heidecke » Di 6. Feb 2001, 13:37

Nein, nein, kein Schreibfehler, es soll nicht XT 500 heißen! TX 500 war quasi die amerikanische Ausgabe der XS 500, und zwar mit Speichenrädern, anderen Schutzblechen, anderem Tank etc. Genau nach diesen Teilen such ich, bin auch an kompl. Maschine interessiert. Außerdem besitze ich eine umgebaute XS400 (ebenfalls mit Speichenrädern, flacher Sitzbank, Heckbürzel, Alukotflügeln etc.).Leider treff ich nie jemanden der auch noch eine hat!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable