JAWA 175 ccm Villiers Bj. 1936
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 27. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen! Ich habe dieses besagte Motorrad und bin zur Zeit dabei diese zu restaurieren. Hierzu benötige ich noch ein paar Einzelteile wie Lenker, Ständer und ähnliches. Wer kann mir so etwas anbieten? Außerdem suche ich noch Kontakt zu Leidensgenossen
und natürlich Info´s über JAWA allgemein.Marcus@Noreika.dePS: Wie kann man hier Smilies einbringen?

-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da Du um die Ecke wohnst, biete ich an, mal bei uns vorbeizuschauen (C-R, Wittener 105). Für deine Jawa habe ich eine gute Adresse in Herne (Meister bei Ford Kleer) ein Leidensgenosse (Jawa) und selber Tscheche der dir Teile besorgen kann. Bis dahin...Jochen
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das mit den Smilies ist ganz einfach:Wenn Du einen Beitrag schreibst, schau mal links neben das Eingabefeld, dort steht der Link "Smilies Legende". Ein Klick dort drauf, und alles wird erklärt![Diese Nachricht wurde von Ulrich am 08. Dezember 2000 editiert.]