Herzlich Willkommen!

Alles rund um die Motorradtechnik ... nicht nur für Biker

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herzlich Willkommen!

Beitrag von RA-Wilke » Mo 20. Nov 2000, 12:42

Herzlich willkommen im neuen Motorrad-Treff. Hier sind die Biker unter sich, treffen auf Gleichgesinnte und können noch tiefer ins Detail gehen als in den anderen Foren. Moderator Meissner ist selbst Motorradfahrer und hat in den letzten Jahren bei so manchem Klassiker die Schräglage überprüft. Also: Viel Spass beim Fachsimpeln!

DEUVET
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Herzlich Willkommen!

Beitrag von DEUVET » Mo 27. Nov 2000, 19:36

Toll!!!Das hat noch gefehlt!Ich selbst bin auch leidenschaftlicher Motorradfahrer, bin über Motorräder zum Hobby Oldtimer gekommen. Im Grunde meines Herzens gehe ich mit Autos eigentlich nur fremd - aber so ist das mit der Liebe ;-)Seit 1975 fahre ich meine Guzzi Falcone (nuovo und später auch eine vecchia)Seit 1971 habe ich eine Konsul und seit 1974 eine Gilera Strada. Mit einer nicht unerheblichen Sammlung an Zweirad-Literatur kann ich sicher einigen weiterhelfen.Na denn mal los!Martin, DEUVET

Jochen Strauch

Herzlich Willkommen!

Beitrag von Jochen Strauch » Mo 27. Nov 2000, 20:31

Hallo Martin,willkommen im Club! Es hat ja lange gedauert bis sich mal hier jemand meldet, obwohl wir soviel Kritik: "Gibt´s bei euch nur Autos??" bekommen hatten und wir diese "Abteilung" nun eingerichtet haben.Auf gehts....Jochen

eddie

Herzlich Willkommen!

Beitrag von eddie » Di 28. Nov 2000, 21:26

Toll! Ein Forum für alte Motorräder hat eindeutig gefehlt!Ich hoffe auf eine Belebung dieses Forums!Auch ich hatte zu Anfang meines Oldtimervirus nur Augen für Zweiräder und habe mir auch ein paar "skurile" Objekte aufbewahrt. Jetzt fehlt mir nur noch eine alte Guzzi und dann habe ich wieder Ruhe! (Fragt sich, wie lange?!)

DEUVET

Herzlich Willkommen!

Beitrag von DEUVET » Mi 29. Nov 2000, 21:38

Hallo Rainer,ich trage mich gerade mit dem Gedanken, mir eine ältere Falcone zuzulegen, die ein Freund eventuell verkauft.Meine bisherige Falcone vecchia müsste dann weg (vernünftigerweise). Sie ist allerdings schwarz und nicht rot, Baujahr 1960, Falcone Tourismo, sehr original und ältere Restauration.Brief nicht mehr gültig, da mit roter Nummer gefahren.Interesse?Aber nur, wenn ich die andere kaufe!!!Grüße, Martin

eddie

Herzlich Willkommen!

Beitrag von eddie » Mi 29. Nov 2000, 22:55

Hallo Martin!Danke für das Angebot, aber ich tendiere eindeutig zu einer Le Mans I, außerdem habe ich heute meinen aktuellen Kontoauszug gesehen...Das wird wohl noch eine Weile dauern, bis dieser Wunsch wahr wird.Und überhaupt wartet noch eine komplett zerlegte Motoconfort bei mir in der Garage auf ihre Wiederbelebung.GrußRainer

DEUVET

Herzlich Willkommen!

Beitrag von DEUVET » Fr 1. Dez 2000, 17:44

Hallo Rainer!ich dachte, eine "alte Guzzi", nicht so ein neumodischer Rudelzylinder ... War ein Scherz! Ich finde die alten Lehmänner auch ganz toll!Wünsche Dir, das Dir eine günstige über den Weg läuft.Grüße, Martin

Antworten