Briefkopie Schlüter S45

Wie repariere ich mein(en) Laster? Alles rund um den Schwermaschinenbau

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
fliermann
Beiträge: 1373
Registriert: Di 25. Dez 2001, 01:00

Briefkopie Schlüter S45

Beitrag von fliermann » Fr 30. Jun 2006, 17:24

Hallo,hat einer von euch zufällig den Brief eines Schlüters S45 und kann mir davon eine Kopie zumailen oder -faxen?Danke!GrußFrank

brossard
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 16:08

Briefkopie Schlüter S45

Beitrag von brossard » Fr 25. Jul 2008, 09:15

Hallo Frank, den S45 gab es nicht oft, dürfte schwer werden was zu finden. Habe aber zwei Adressen, die evtl. weiterhelfen können:www.oldtimer-info.dewww.oldtimer-info.deBrossard

brossard
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 16:08

Briefkopie Schlüter S45

Beitrag von brossard » Fr 25. Jul 2008, 09:17

wollte dir die Adressen anhängen, doch das Forum hat sie automatisch umgewandelt, tut mir leid!

Andrea-Sitzwerkstatt
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Aug 2011, 16:57
Wohnort: Frankfurt a. M. - Fechenheim-Nord - außerhalb der Umweltzone
Kontaktdaten:

Re: Briefkopie Schlüter S45

Beitrag von Andrea-Sitzwerkstatt » Do 24. Okt 2013, 13:44

Hallo,

habe vor vielen Jahren mal für einen Schlüter einen Sitz mit Armlehnen bezogen, Leder hellrot. Baujahr? Der Kunde hatte glaube ich auch noch mehrere, soll ich mal bei ihm anfragen?
Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt
Andrea B.

Bitte keine PN´s - Kontaktaufnahme hier über dieses Forum (hilft ja allen weiter) oder per Call oder Mail

Mittelmäßigkeit ist der Tod der Perfektion

Antworten