Hallo, gestern rief mich jemand an der einen Buckeltauns, angeblich im Originalzustand mit Haufen Teile, verkaufen möchte. Es hörte sich nach einem Notfall an. Vielleicht will sich jemand der Sache annehmen.
Grüße
Christoph
PS Bei Interesse bitte melden, dann teile ich Euch die Telefonnummer mit.
Buckeltaunus zu verkaufen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Re: Buckeltaunus zu verkaufen
steht auch bei iBäh:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Der jetzige Besitzer muß den Buckel erst kürzlich erworben haben, denn uns wurde er im Sommer in Mechernich für 2000 Euro von der Vorbesitzerin angeboten.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Der jetzige Besitzer muß den Buckel erst kürzlich erworben haben, denn uns wurde er im Sommer in Mechernich für 2000 Euro von der Vorbesitzerin angeboten.
Aaaach so, das war mir leider nicht bekannt. Es hörte sich am Telefon wie ein "Notfall" an.
Grüße
Christoph
Grüße
Christoph
ein Club Kollege hatte sich den damals anschaut und nach dem heutigen Gespräch mit dem Besitzer klingelte da was auf meiner Festplatte
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....sieht stark nach Ostblockauto aus.....
gruß
thomas
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
lief bis zur Wende "drüben" - aber immerhin blieb er so erhalten
wir haben im Club einen Vorkriegs-Buckeltaunus, der auch nur Dank polnischer Improvisierungskünste überlebt hat und mittlerweile unrestauriert, aber komplettiert und fahrbereit ist

wir haben im Club einen Vorkriegs-Buckeltaunus, der auch nur Dank polnischer Improvisierungskünste überlebt hat und mittlerweile unrestauriert, aber komplettiert und fahrbereit ist