ich bin der Karl, 39 Jahre (jung/alt) stamme ursprünglich aus Berlin wohn und lebe jedoch seit knapp 12 Jahren in Hamburg. Ich würde euch gerne mein kleines über alles geliebte Auto vortsellen jedoch wurde mir dieses vor 4 Monaten aus meiner Garage entwendet.
UND das ist auch genau der Grund, weshalb ich mich in diesem Forum angemeldet habe... die Polizei ist anscheinend nicht in der Lage mein Auto wieder zufinden!?! Bei meinem Auto handelt es sich um eine Chevrolet Corvette Cabrio Baujahr 1974. Ich war/ bin beruflich sehr viel in den Staaten unterwegs und daher großer fan von amerikanischen Sportwagen aus den 70ern. Aber wie schon geschrieben ist der Diebstahl nun schon 4 Monate her und bisher gibt es leider keine heiße Spur was mein Auto angeht. Da ist es wohl gut, eine Detektei aus Hamburg auf den Fall anzusetzen. Aber ich hab da keine großen Hoffnungen

Die Eckdaten zu meinem Roadster:
*5,7 Liter V-8-Motor
*Edelbrock Ansaugrohr und Vergaser
*verchromter Sportluftfilter, verchromte Ventildeckel, verchromte Lichtmaschine
*grün getönte Colorverglasung, neue Innenausstattung in silbermetallic, Mittelarmkissen, neue professionelle
*Zweifarb-Metalliclackierung in schwarz und hellsilbermetallic
*originale Leichtmetallfelgen
*Yokohama Radial 352 White Letter Breitreifen
*schwarzes Faltverdeck
Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass das Auto wiedergefunden wird ist sehr gerina aber ein Versuch ist es in jedem Fall wert.
Danke