Ein Teil meiner Garage...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ein kleiner, unbedeutender Teil meiner Garage .... insgesamt stehen zur Zeit 5866 Autos in meiner Garage GrußTommy
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da hast Du aber viel zu putzen
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine Abstaub-Aktion dauert im Durchschnitt 8-10 Tage, wenn ich dann fertig bin, kann ich gerade von vorne wieder anfangen.GrußTommy
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy am/um 18.04.09 20:42:01Eine Abstaub-Aktion dauert im Durchschnitt 8-10 Tage, wenn ich dann fertig bin, kann ich gerade von vorne wieder anfangen.GrußTommy wie im wirklichen Leben halt