Mein Zeugs und das von meiner Freundin
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrrad (Eigenbau)CX 2000 Rappold (Leiche) Bj. 1978Käfer Bj. 59Panhard Z1 Bj. 55 VollaluminiumkarosserieDS 19 HA Bj. 59Trabbi Bj. 88 (Winterschlampe)Ente meiner Freundin (Sommeralltagsauto)Fiat Topoliono von meiner Freundin Bj. 53Wohnwagen Manderbach Bj. 56 300 kg (Der Letzte/Einzige???)Heinemann Planenanhänger Bj. 77Alltagsfahrrad Manufaktur F 140 mit Anhänger (Eigenbau ca. 1948)
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das satanistische Kennzeichen am CX ist das Tüpfelchen auf dem i für einen Ex-Leichenwagen...,KT
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, aber leider ist es jetzt BA-CX 74. Die "Zahl des Tieres" war in Bamberg in keiner Kombination mehr frei
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Och sorry, ich wollte nicht Salz in Deine Wunden streuen...Meine Freundin hatte HL-AC 666 auf ihrem Fiesta. Hat man ihr in Wien vom Auto geklaut! Gruss,KTBeitrag geändert:06.02.09 10:16:30
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 06.02.09 09:40:00Das satanistische Kennzeichen am CX ist das Tüpfelchen auf dem i für einen Ex-Leichenwagen...,KTNee, das Beste ist die Aufschrift auf der Seitenscheibe, leider hier nicht erkennbar..... Gruss, Olli
-
Ja da steht:B E S T A T T U N G E NHarald MaudtAm alten Friedhof 13, 5300 BonnPleased to meet you, hope you guess my name
-
-
Wenn ich nicht schon einen Automatikschweißhelm hätte würde ich mir bei evilbay den hier kaufen:Ich stelle mir gerade vor ich schweiße und flexe am Leichenwagen und so ein alter Blockwart von gegenüber kommt in meine Halle zum motzen wegen den Flexgeräuschen am heiligen Sonntag und sieht mich mit dem Schweißerhelm auffem Kopp. Den kann ich dann wahrscheinlich gleich hinten reinlegen!
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 11.02.09 10:27:44Den kann ich dann wahrscheinlich gleich hinten reinlegen!Oder umgekehrt! Reflexbewegung....
-
Im Anhang noch Bilder von der Halle: