Kontrast gegen Rot
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
(Fast) Umzingelt von flotten Italienerinnen bei der Bassano 2008.PS Eigentlich sind ja doch viele Engländer dabei, aber Rot getarnt...Beitrag geändert:05.02.09 22:17:50
Kontrast gegen Rot
ich mag "Bilder von oben", habe sogar einige im Wohnzimmer hängenhier mal ein Beispiel aus San Marino 2008Beitrag geändert:05.02.09 23:20:23
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kontrast gegen Rot
Sehr schön, der Alfa.Ich weiß nicht, jedesmal, wenn ich die neuen, schwarzen Mille Startnummern sehe, denke ich mir - warum Schwarz ? Noch ein Bild von oben :
Kontrast gegen Rot
mir ist die Frabe der Startnummer egalvielleicht sollte so zum Ausdruck gebracht werden, dß ein neues Team die 1000 Miglia organisiert?ventilobald auch wieder mit dem roten Dreieck unterwegs ...Beitrag geändert:06.02.09 09:17:16
-
Kontrast gegen Rot
Die weissen Nummern sehen einfach besser (0klassischer) aus.Aber es mußte halt, wie Du schon geschrieben hast, ein sichtbarer Wechsel her.Nochmal von oben
Monaco GP Historic 2008, Mac Hulbert/ERA R4D, Matt Grist/Alfa Tipo B)Beitrag geändert:06.02.09 09:34:34

- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kontrast gegen Rot
....normalerweise heißt Schwarz ja `last edition´......grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Kontrast gegen Rot
?????? ??????
-
Kontrast gegen Rot
Sorry Th.D. - da war ich gestern Nacht wohl etwas auf der Leitung gesessen...