72er Dodge Monaco 2door HT
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 10:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen!Wollte mal kurz meine Schüssel vorstellen.Ich hab den Wagen 2006 in Michigan gekauft, bin damit ohne Probleme 5000 Kilometer durch die Staaten gefahren und hab ihn dann von Philadelphia nach Köln verschifft. Nach 2 1/2 Jahren Restauration sah er dann so aus:
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nett, und praktisch so für den kurzen Bummel in der Stadt... Ich finde die Farbe steht dem Auto gut!Viel Spaß in der Sommersaison,KT
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Um zwei Jahre zu alt und die falsche Farbe.Außerdem: Kein Bullenmotor, keine Bullenreifen, kein Bullengetriebe und auch keine Bullenstoßdämpfer. Hat wahrscheinlich noch nicht einmal einen katalytischen Konverter
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mensch, haben wir uns nicht mal kennen gelernt in der Halle in Unterbarmen. Schade, dass Du Deinen Ami verkaufen musstest. Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2010 und vielleicht schaust Du ja mal vorbei, ich bastel oft am Buckel rum.Beste Grüße Gunvor