Unbekanntes Auto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 13. Apr 2009, 08:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich habe im Familienachlass ein Foto datiert mit 1941 Gefunden. Wer kann mir sage um was es sich da für ein Modell Handelt?Danke!
Unbekanntes Auto
Ein Mercedes 170V mit Holzvergaser...oder ein Opel P4? Könnte alles sein, daher würde es helfen, wenn Du uns das Foto auch zeigst .
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unbekanntes Auto
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mo 13. Apr 2009, 08:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unbekanntes Auto
peinlich klar hier das Foto
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unbekanntes Auto
...ich seh´ immer noch nix...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Unbekanntes Auto
Wie wäre es mit einer größeren Darstellung?Eines ist auf jeden Fall klar: Wenn das Foto von 1941 sein soll, so ist das darauf abgebildete Auto schon damals mind. 20 Jahre alt gewesen.Gruß Joachim
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unbekanntes Auto
Bei mir sehe ich das Bild nur in der Miniaturansicht... beim Anklicken kommt nur das schöne rote Kreuz...
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unbekanntes Auto
Ein Zahlendreh führt zu 1914 ...,... das Kühlersignum zu Dürkopp ...,... der Aufbau zeigt das Modell: EK5-5.13PS 1368(ccm)-Knipperdolling/1913>14Es war das Grundmodell der Bielefelder Firma, kostete als 2-Sitzer ab 4,2TGM, das 4-Sitzer-Fotomodell ab 4,8TGM. Das Vorkriegs-NW-Angebot ging <1914 bis 34,0TGM ...,01,00GM/1914 ---> 13,85€/2009Verlässliche Produktionszahle sind nicht überliefert ...,... mit Grüssen von FrankWo.