Suche Querlenker für A310 V6 3-Loch (VA-Unten)
-
- Registriert:Sa 26. Jul 2008, 12:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,ich würde gerne die Kleine bald auf ihre Räder stellen, jedoch fehlen mir die unteren Querlenker der VA. Ich benötige diese Teile von einer A310 V6 3-Loch.Es wäre super wenn sich jemand von diesen Teilen trennen könnte.schraubergrüßeSebastian
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start 

Sebastian, hast Du ein Foto?GrüßeChristoph
-
- Registriert:Sa 26. Jul 2008, 12:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus,leider nicht. Vielleicht kann jemand ein Foto davon einstellen. Baue auf die innenbelüftete Bremsanlage der 3-loch um. Die Achsschenkel und Bremse habe ich schon. Die Querlenker fehlen mir noch. Es ist ein Rohr, auf der Innenseite wird ein T-Stück mit dem Gummisilent geschraubt und auf der Außenseite wird das Traggelenk für den Schenkel befestigt.grußSebastian

-
- Registriert:Sa 19. Mai 2007, 14:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mit Hilfe von Fa. Simon:http://www.simon-auto.de/pdf.../pdf/alp ... fSebastian sucht 111013, 111015 und 111105 auf Seite 11 / 01Grußbdv_MC
Hallo Leute, sind die unteren Querlenker nicht zufällig identisch mit den des R12-R17?Christoph
-
- Registriert:Sa 19. Mai 2007, 14:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein,Ralf hat doch einen R12G, da wäre das schon längst aufgefallen.Grußbdv_MCP.S So sieht die Vorderachse vom R12G aus. Beitrag geändert:05.02.09 22:26:12
-
Hallo zusammen,habe neuwertige Querlenker über Jordan-Automobile beziehen können.grußSebastian