Zylinderkopf 1600 S identifizieren
Verfasst: So 18. Dez 2011, 23:11
Hallo
Habe einen rießigen Posten A 110 Teile erworben ( Alles aus den 80 /90 er Jahren )
Unter anderem 4 Stück Zylinderköpfe für den 1600 er Motor.Allerdings erscheint mir ein Kopf doch etwas seltsam. Er ist an beiden Enden " offen " - So als würde an beiden
Enden ein Gehäuße mit Dichtung angeflanscht werden. Um es bildlich zu machen - so als würde an beiden Enden eine Wasserpumpe angeflanscht. Was könnte das für ein Kopf
sein - ist ansonsten identisch mit dem " normalen " 1600 er Kopf.
Worin unterscheiden sich die Köpfe von TS und TX ??
Habe auch noch 2 komplete R5 Alpine Köpfe mit bei. Sind zu verkaufen incl. 1X Ansaugbrücken für Weber und eines wunderschönen 4-1- Original Devil
Außerdem Original Umbaukit für A5 in A 110 ( Kleinemeier ? ) Quertraverse mit Haltern für den A5 mit passender Lichtmaschine auf der Traverse sitzend - neu !!
Habe einen rießigen Posten A 110 Teile erworben ( Alles aus den 80 /90 er Jahren )
Unter anderem 4 Stück Zylinderköpfe für den 1600 er Motor.Allerdings erscheint mir ein Kopf doch etwas seltsam. Er ist an beiden Enden " offen " - So als würde an beiden
Enden ein Gehäuße mit Dichtung angeflanscht werden. Um es bildlich zu machen - so als würde an beiden Enden eine Wasserpumpe angeflanscht. Was könnte das für ein Kopf
sein - ist ansonsten identisch mit dem " normalen " 1600 er Kopf.
Worin unterscheiden sich die Köpfe von TS und TX ??
Habe auch noch 2 komplete R5 Alpine Köpfe mit bei. Sind zu verkaufen incl. 1X Ansaugbrücken für Weber und eines wunderschönen 4-1- Original Devil
Außerdem Original Umbaukit für A5 in A 110 ( Kleinemeier ? ) Quertraverse mit Haltern für den A5 mit passender Lichtmaschine auf der Traverse sitzend - neu !!