Hi,
hat mir einer von Euch einen gut erhaltenen 40er Weber-Vergaser? Ich würde gerne den originalen R12-Vergaser rausschmeissen.
Gruß
Christian
Suche Weber-Vergaser 40DCOE
-
- Registriert:Mo 11. Aug 2008, 11:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Suche Weber-Vergaser 40DCOE
Hallo Christian,
ich habe noch einen rumliegen den ich abgeben würde. Er ist glaube ich aus italienischer Produktion.
Bin im Moment in Schweden und kann erst am WE checken.
Gruß
Robert
ich habe noch einen rumliegen den ich abgeben würde. Er ist glaube ich aus italienischer Produktion.
Bin im Moment in Schweden und kann erst am WE checken.
Gruß
Robert
- R4F6Alpine
- Registriert:So 17. Aug 2008, 21:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Christian,
ich hätte auch Vergaser und Krümmer, vielleicht sogar mit Gasgestänge da, oder suchst Du nur den Vergaser ?
Gruß
E.
ich hätte auch Vergaser und Krümmer, vielleicht sogar mit Gasgestänge da, oder suchst Du nur den Vergaser ?
Gruß
E.
-
- Registriert:Mi 6. Aug 2008, 14:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi R4F6Alpine,
die Ansaugbrücke hab' ich. Mir fehlt noch der Vergaser, das Gestänge und der Luftfilterkasten. Beim Luftfilter hab' ich mich noch nicht entschieden, was ich dran machen möchte. Je nachdem, wieviel Platz zum Rahmen ist, mach' ich was passenden rein. Beim Originalvergaser ist am Vergaser ja noch eine Umlenkung dran. Wie das beim DCOE am besten gemacht wird weiss ich noch nicht. Hast du da die richtige Lösung da liegen?
Gruß
Christian
die Ansaugbrücke hab' ich. Mir fehlt noch der Vergaser, das Gestänge und der Luftfilterkasten. Beim Luftfilter hab' ich mich noch nicht entschieden, was ich dran machen möchte. Je nachdem, wieviel Platz zum Rahmen ist, mach' ich was passenden rein. Beim Originalvergaser ist am Vergaser ja noch eine Umlenkung dran. Wie das beim DCOE am besten gemacht wird weiss ich noch nicht. Hast du da die richtige Lösung da liegen?
Gruß
Christian